fbpx

Enter your keyword

Online Nachhilfe

Bequem und flexibel von zu Hause aus lernen!

Mit der Lernstudio IQ Online - Nachhilfe ist dies möglich!

Online-Nachhilfe beim Lernstudio IQ ist gewohnte Lernstudio IQ – Qualität, eben live und online. Neben dem Einzelunterrichtbieten wir auch Prüfungsvorbereitung und Intensivkurse online an. Wir haben die Lernmethoden, das pädagogische und das technische Know-how, um die Lerninhalte aller Klassenstufen auch online eindrücklich zu vermitteln.

Bessere Noten sind nun auch von zu Hause aus, mit der Lernstudio IQ  Online-Nachhilfe, möglich.


Sündüz I.

Lehramt, Deutsch und Wirtschaftswissenschaften

Mein Name ist Sündüz und  bin 23 Jahre. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und Deutsch mit der Lehramtsoption Berufskolleg. Während meines Studiums habe ich gelernt, dass Selbstbewusstsein, Empathie und Eigenmotivation die wichtigsten Bausteine zum erfolgreichen Lernen sind.

Ich biete zielorientierte Lernförderung in den Fächern Mathematik und Deutsch an, die neben dem Erlernen von rein fachlichen Inhalten vor allem darauf fokussiert ist, das selbstständige und motivierte Lernen zu fördern. Die Stärken des Schülers sollen gefunden und hervorgehoben werden, sodass auch das Arbeiten an den jeweiligen Schwächen angstfrei und aus Eigenmotivation heraus gelingt.


Meltem P.

Zahnmedizinstudentin

Ich bin Meltem, 22 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschieden Zahnmedizin zu studieren. Als ich diese Entscheidung getroffen habe wusste ich, dass viel auf mich zukommen wird. Wenn man genügend Wille, Ehrgeiz und Fleiß zeigt kann man vieles schaffen. Und das ist es, was ich auch meinen Schüler weitergeben möchte.

Ich möchte in jedem Schüler das individuelle sehen und seine Stärken ausbauen und Schwächen schwächen. Wo es kleine oder größere Hilfestellungen benötigt bin ich als fachkompetente Nachhilfelehrerin dazu bewilligt alles zu tun um das bestmögliche rauszuholen.


Ali T.

``Die Zukunft gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten`` Malcolm X

2014 gründete ich das Lernstudio IQ mit dem Ziel, Schüler*innen in den Fokus setzen und sie im Rahmen ihren Möglichkeiten zu unterstützen. Denn die Zukunft gehört den Menschen, die sich heute darauf vorbereiten.

Im Lernstudio IQ vermitteln wir neben fachlichen- auch methodische Kompetenzen. Somit schaffen wir eine Basis für den Erfolg in der Schule und ein lebenslanges Lernen.

Haben Sie noch Fragen?